Hinwiler Zirkusverein - alle News
Zirkus-Variété Esperienza am Herbstbazar der Rudolf Steiner Schule Wetzikon 02.11.2024 19.30 h
Zirkus-Variété Esperienza am Herbstbazar der Rudolf Steiner Schule Wetzikon
Looren OpenAir 2024 Vorstellung Artistikgruppe Esperienza + HiKiZi gemischt
Der Hinwiler Kinderzirkus HiKiZi und das Zirkus Variété Esperienza treten mit einer gemischten Artistikgruppe am Looren OpenAir 2024 auf!
Neue ZiTu-Termine für August 2024 - Feb 2025
Ab 6. März 2023 ist unser Zirkus-Quartier neu in der Turnhalle Breite 4 im Oberstufenschulhaus Breite in Hinwil und es gibt ganz viel neue ZiTu-Termine - jeden Wochentag! Anmeldung jetzt möglich. Weitere Infos unter www.zitu.ch. Bis bald!
Zirkusvorstellungen.ch - finde andere Kinder- und Jugendzirkus-Vorstellungen und besuche sie
Neu gibt es den Kalender www.zirkusvorstellungen.ch, in dem möglichst alle Kinder- und Jugendzirkus-Vorstellungen der Deutschschweiz aufgeführt sind, damit du tolle Vorstellungen besuchen und dich inspirieren kannst!
Zirkus-Variété Esperienza Tournée 2024
"MÄRCHEN AUSB(R)UCH" heisst die neue Show der Esperienzas. Märchenfiguren brechen aus einem Märchenbuch aus!
Zirkus-Camp Hinwiler Zirkusverein Frühlingsferien 23.-26.4.2023
Während 4 Tagen kannst du mit anderen Kindern zusammen Circus-Nummern üben und eine kleine Vorstellung einstudieren. Zwischendurch machen wir Spiele und es kann unter Anleitung und selbständig geübt werden.
Bitte unterstütze uns bei Migros Support Culture mit Vereinsbons! Vielen Dank!
Wir brauchen über 100 Kostüme für eine zweistündige Show, die das ganze Jahr gebucht werden kann (privat oder Firmen), wie auch ein neues Tonmischpult für grossartige Vorstellungen.
Jetzt kannst du neu Sympathiemitglied des Hinwiler Zirkusvereins werden!
Liebe Freundinnen und Freunde des HiKiZi, Variété Esperienza, Zick Zack Zuck und Zirkus-Turnen, jetzt könnt ihr Sympathiemitglieder werden und uns auf diese Weise unterstützen der "Zirkus-Familie" beitreten.
HiKiZi Tournée 2024
"LYNNDENHOF – EIN PONYHOF AUF TOURNÉE" - Reitlehrerin Lynn geht mit ihrem ganzen Team und ihren Ponys auf Zirkus-Tournée!
Zirkus Zick Zack Zuck Vorstellung Sa 16.12.2023 17.00-19.00 in unserer Zirkushalle
Unsere Halbjahres-Zirkus-Truppe "Zirkus Zick Zack Zuck" zeigt seine Show "Ein Tierischer Geburtstag" am Sa 16.12.2023 17.00-19.00 in unserer Zirkushalle. Hereinspaziert!