Zirkus Esperienza

Esperienza intern

Herzlichen Dank unseren Sponsoren!

Die Esperienza-Artistinnen und -Artisten haben langjährige Erfahrung beim HIKIZI gesammelt, welche der Name des Zirkus widerspiegelt, und erarbeiten jedes Jahr eine tolle Zirkus-Show, die sie im Hirschen-Saal in Hinwil jeweils im April aufführen. Die Esperienzas können auch für Auftritte an Firmenanlässen, Geburtstagen, Festen, Altersnachmittagen, etc. engagiert werden.

Trainiert wird jeweils am Montag 19.15 - 22.00 in der Turnhalle Hadlikon, Schulhausstrasse 10, 8340 Hinwil (Hadlikon) und manchal an Sonntagen oder Trainingsweekends. Alle zwei Jahre gehen die Esperienzas mit dem HIKIZI in ein einwöchiges Trainingslager in der letzten Sommerferienwoche.

Schnuppertrainings

Interessierte, die beim Zirkus Esperinza mitmachen wollen, können sich gerne an die Esperinza-Leitung wenden und an einem oder mehreren Trainings schnuppern. Für einen Einstieg bei Esperienza sind keine Vorkenntnisse nötig.

Vorhang auf für den Zirkus Esperienza!

Artistinnen und Artisten
TrainerInnen-Team

News Esperienza
Tourneen 2023 des HiKiZi und der Esperienzas
Jetzt schon die Termine eintragen für die Vorstellungen des HiKiZi und der Esperienzas im Januar, März und April 2023! Die Tickets für den HiKiZi sind jetzt online buchbar!
Neuer Vereinsname "Hinwiler Zirkusverein"
Seit der letzten GV vom 28.9.2022 heisst der "Trägerverein Hinwiler Kinderzirkus" neu "Hinwiler Zirkusverein"
40 Jahre Jubiläum HIKIZI
Zu unserem 40-Jahre-Jubiläum laden wir alle herzlich zu unseren Zirkuszelt-Auftritten 18. - 21. August 2021 in Hinwil ein!