Herzlichen Dank unseren Sponsoren!
 

Zirkus-Variété Esperienza
Tournée 2023

"IM INNERN EINES RADIOS"

1. Vorstellung - Première

Fr 14.4.2023 19.30 h

Hinwil

2. Vorstellung - Dernière

Sa 15.4.2023 19.30 h

Hinwil

 
 
Detailinformationen:
 
Das 11-köpfige Zirkus-Variété Esperienza des Hinwiler Zirkusvereins bietet wieder ein tolles Zirkustheater mit einer witzigen Geschichte und eindrücklichen Zirkusnummern:
 
"Wir nehmen Sie auf eine unvergessliche Reise in das Innere eines Radios mit. Geniessen Sie die Show, wie die Radiocrew nach 10 Jahren wieder funktioniert und angepasst auf die Aussenwelt eine spektakuläre Liveshow präsentieren wird."
 
Rahmengeschichte "IM INNERN EINES RADIOS"
Auf einem Dachstock im Zürcher Oberland liegt schon seit Jahren ein altes, längst vergessenes Radio. Was soll da auch schon los sein? Doch hier geht es nicht um irgend ein Radio, denn das Innenleben des Radios war über die Jahren alles andere als alt und tot. Als das Radio auf einmal eingeschaltet wird, werden alle Musikstile hellhörig.

Pop, Klassik und Rap, alle haben ihre eigene Art, sich auf ihre Livesendungen vorzubereiten. Während die Pop-Crew den Fokus auf ihr äusseres Erscheinungsbild legt, versuchen die Klassiker*innen den Takt wieder zu finden und Rap ist eine Show für sich. Über das ganze Chaos wacht die Spionin und versucht, die Harmonie im Innern des Radios beizubehalten. Stets mit ihrem Fernrohr beobachtet sie auf ihrem Hochsitz die Aussenwelt. Allerdings ist es kein Wunder, dass nicht mehr alles so reibungslos funktioniert wie bei der letzten Liveshow vor 10 Jahren.
 
Ort:
Gasthof Hirschen Hinwil, Zürichstrasse 2, 8340 Hinwil, Hirschensaal
Google Maps

Verpflegung:
Popcorn, Hotdogs, Kuchenbuffet, diverse Getränke (Petflaschen 5 dl), Kaffee
Auto: Parkplätze beim Gemeindeparkplatz Hinwil (In der Gass, 8340 Hinwil) verwenden ( 2 Gehminunten vom Hirschensaal)
ÖV: Bahnhof Hinwil (5-10 Gehminunten), Bushaltestelle "Hinwil, Dorf" (direkt vor Hirschensaal)
 
Preise:
Jugendliche / Erwachsene (ab 16): 20.- CHF
Kinder / Jugendliche (unter 16): 10.- CHF
Lehrlinge / Gymnasium / StudentInnen: 15.- CHF
AHV / IV: 15.- CHF
Kulturlegi 10.- CHF
 
Tickets reservieren - Vorgehen
- Reservierungsbestätigung (PDF im Bestätigungs-Email) ausgedruckt oder digital dabei haben
- Tickets können bei Bedarf mit Link auf Bestätigungs-Email selber storniert werden
- Die Plätze beim Eingang ab Türöffnung bezahlen
- Wir geben nach Bezahlung ein Armbändchen ab, mit dem ein- und ausgegangen werden kann
- Die Ticktes müssen spätestens bis 20 min vor Beginn abgeholt und bezahlt sein
- Ab 20 min vor Beginn werden unbezahlte Plätze weiterverkauft (ausser wir werden informiert, dass die Gäste sicher noch kommen)
 
Tournée-Trailer 2023 – Im Innern eines Radios:

Flyer Tournée 2023: