Zirkus-Variété Esperienza Tournée 2024
"MÄRCHEN AUSB(R)UCH" heisst die neue Show der Esperienzas. Märchenfiguren brechen aus einem Märchenbuch aus!
Zirkus-Camp Hinwiler Zirkusverein Frühlingsferien 23.-26.4.2023
Während 4 Tagen kannst du mit anderen Kindern zusammen Circus-Nummern üben und eine kleine Vorstellung einstudieren. Zwischendurch machen wir Spiele und es kann unter Anleitung und selbständig geübt werden.
Bitte unterstütze uns bei Migros Support Culture mit Vereinsbons! Vielen Dank!
Wir brauchen über 100 Kostüme für eine zweistündige Show, die das ganze Jahr gebucht werden kann (privat oder Firmen), wie auch ein neues Tonmischpult für grossartige Vorstellungen.
Jetzt kannst du neu Sympathiemitglied des Hinwiler Zirkusvereins werden!
Liebe Freundinnen und Freunde des HiKiZi, Variété Esperienza, Zick Zack Zuck und Zirkus-Turnen, jetzt könnt ihr Sympathiemitglieder werden und uns auf diese Weise unterstützen der "Zirkus-Familie" beitreten.
HiKiZi Tournée 2024
"LYNNDENHOF – EIN PONYHOF AUF TOURNÉE" - Reitlehrerin Lynn geht mit ihrem ganzen Team und ihren Ponys auf Zirkus-Tournée!
Zirkus Zick Zack Zuck Vorstellung Sa 16.12.2023 17.00-19.00 in unserer Zirkushalle
Unsere Halbjahres-Zirkus-Truppe "Zirkus Zick Zack Zuck" zeigt seine Show "Ein Tierischer Geburtstag" am Sa 16.12.2023 17.00-19.00 in unserer Zirkushalle. Hereinspaziert!
Monti-Besuch der HiKiZis und der Esperienzas
Die HiKiZis und die Esperienzas besuchten in Zürich den Monti! Ein toller Ausflug mit vielen spannenden Eindrücken und Inspiration!
Neu: Offene Zirkushalle (OZi) für Jugendliche und Erwachsene
Neu: Offene Zirkushalle (OZi) am Freitag 20.00 - 22.00 für Jugendliche und Erwachsene
Tournee 2023 des Zirkus-Variété Esperienza
Nun steht die Tournée des Zirkus-Variété Esperianza vor der Türe mit einer hammermässigen Radio-Akrobatik-Show mit viel Witz und Theater! Eine Unterhaltungs-Show, die niemand verpassen darf! Die Tickets können online mit Saalplan reserviert werden: www.esperienza.ch
Neue ZiTu-Termine für März-Juli 2023
Ab 6. März 2023 ist unser Zirkus-Quartier neu in der Turnhalle Breite 4 im Oberstufenschulhaus Breite in Hinwil und es gibt ganz viel neue ZiTu-Termine - jeden Wochentag! Anmeldung jetzt möglich. Weitere Infos unter www.zitu.ch. Bis bald!